ich träume ständig von meinem lehrer (keine liebe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast die frage selbst beantwortet. weil du ihn vermisst, dein unterbewusstsein will dir zeigen, dass du den lehrer nicht vergessen darfst, deshalb träumst du von ihm .

schöne träume wünscht convair95 :)

Hallo Jenny973,

Vielleicht hast du Probleme mit den neuen Lehrern? Sind deine neuen Lehrer streng oder so? Also ich komme mit meinen neuen Lehrern auch extrem gut zurecht, vorallem meiner Deutschlehrerin und die ist jetzt auch weg. Es ist bei mir eigentlich das gleiche wie bei dir aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das er dir fehlt ist klar, wenn er nett war kann man das verstehen. Und wie diese Träume weggehen: Mit der Zeit.

Hoffe ich konnte helfen, LG Marvin

Jenny973
Fragesteller

Leider mag ich meine neue lehrerin nicht wirklich...

Die Träume gehen wahrscheinlich dann weg wenn du deinen Lehrer nicht mehr so sehr vermisst und dein Unterbewusst sein nicht mehr sosehr daran zu knappern hat das du den Lehrer nicht mehr hast und das Vermissen erträglich geworden ist.

sie hören nach einer zeit auf habe auch mal von meinem lehrer geträumt ich hatte ihn 2 jahre er war mein lieblingslehrer doch dann ist er von der schule gegangen die erste zeit hab ich seine art undso weiter (wie bei dir halt keine liebe ) vermisst aber nach einer zeit geht es wieder

In Deinem Beitrag hört es sich so an, als hättest Du Angst vor dem Gedanken, dass es vielleicht irgendwo doch Liebe sein könnte. Warum lässt Du Deiner Fantasie nicht freien Lauf und lässt es - zumindest in Deinen Träumen - einfach zu, dass es vielleicht doch Liebe sein könnte ? Interessant wäre dabei, ob in deinen Träumen die Initiave zu zärtlichen Interaktionen von Dir oder deinem Lehrer ausgeht .