Logikloch in Gravity Falls?

4 Antworten

In Serien ist oft nicht immer alles logisch, vielleicht wurde einfach nicht daran gedacht

bluemole
Fragesteller

Denke ich auch. Danke für die schnelle Antwort.

Soweit ich das verstanden habe war es ja so das Stan mit seinen Eltern keinen Kontakt mehr hatte.Wahrscheinlich wurde dies auch nie weiter erzählt das Stan eigentlich 6 Finger hatte. Weiter hätte es ja auch sein können das er sich den Finger irgendwann weg machen lies.

Das sind aber alles spekulationen und ich denke das wurde einfach weggelassen das es, berechtigterweise eher uninteressant ist.

bluemole
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich dir folgen kann, entschuldige 😅. Stan hatte keinen Kontakt mit seiner Familie, Ford, bis er in Gravity Falls war aber schon. Und wegoperiert hat er sich den Finger auch nicht, oder habe ich dich falsch verstanden?

Engine911  24.05.2018, 15:08
@bluemole

Was ich meinte ist, er hätte ihn sich ja in der Zeit wegoperieren lassen können und hat das dann den Eltern der Twins erzählt.das weis man nicht.Ausserdem hat Ford ja schon seit Jahren die Identität von Stan angenommen und somit hatte er auch keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern so das die auch nichts wissen konnten was mit der Hand ist.

bluemole
Fragesteller

Ach so. Ja das wäre eine plausible Erklärung, danke sehr!

SPOILER

Naja, Stan und Ford sind ja Zwillinge und es ist allgemein bekannt das Ford eigentlich „gestorben“ ist. Die beiden finden ja dann auch die Zeitungsartikel wenn ich mich recht erinnere. Also haben ihre Eltern Mabel und Dipper zu Stan geschickt ohne Ihnen zu sagen das er einen „Toten“ Zwilling hat... So müsste es hinhauen, hab die Serie aber lang nicht mehr gesehen.

bluemole
Fragesteller

Danke aber das stimmt nicht. Stanley hat Stanfords Identität angenommen & seinen eigenen Tod vorgetäuscht. Das heißt, dass der 5-Finger Stanley tot gewesen sein soll und sie trotzdem dachten der Gronkel in der Serie hat 6 Finger. Also war Stanleys Tod bekannt, das hat mich aber auch verwirrt. Kann verstehen, dass man nach langer Zeit was verwechselt.

Beatpoint  24.05.2018, 15:03

Ach so sorry, dann ist das einfach ein Denkfehler der Produzenten oder die Eltern haben einfach nicht mehr daran gedacht

Ich muss mich selbst korrigieren!! Shermy ist ein Junge und somit der kleine Bruder von Stan & Ford. Also Dipper & Mabels Großvater. Hat aber keine Auswirkungen auf meine Frage.