K-Pop TXT Postcards: Worin aufbewahren?

4 Antworten

Es gibt auf Amazon speziell für K-Pop PhotoCards solche Foto-Alben. Zum Beispiel wäre dieses Album eine Idee. Gib einfach in die Suche "K-Pop PhotoCard Binder" ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

In den Müll ;)

Nein, das war nur ein Scherz!

Es gibt Photoalben mit leeren Papierseiten, die von Spinnenpapier getrennt sind. Dort kannst du mit Klebeecken individuelle "Halterungen" für die Postkarten kleben, die dann nur noch eingesteckt werden müssen. So sitzen sie perfekt und haben dennoch keinen Kontakt mit dem Klebstoff und können so unbeschadet herausgenommen werden

https://www.bueroshop24.de/100-durable-dreiecktaschen-selbstklebend-glatt-509349?srpId=bdbed9e35ac475542542480bc9f35a45&storeType=B2C&lkz=1159483&obt=11&kwdid=7449464090-15911154461-129630316462-pla-299683431747&gclid=EAIaIQobChMIoOCkwKe__QIVq49oCR3E7wj6EAQYBiABEgKshPD_BwE

Hey, ich bin mir gerade nicht sicher wie groß die Postkarten von TXT waren, allerdings kann ich generell A5 Binder empfehlen & für Postkarten entweder 1 Pocket oder 2 Pocket Sleeve Pages empfehlen.
So etwas in der Art:

2 Pockets:

Bild zum Beitrag

1 Pocket:

Bild zum Beitrag

Ich kann dir vielleicht später noch eine ausführlichere Antwort geben wenn das nicht gereicht hat, ich besitze kein TXT Album aber ich könnte bei meiner Tochter nachschauen.

Ich hoffe das war was du meintest.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Pop, BTS)  - (K-Pop, Pop, BTS)

Briefmarke123
Fragesteller

dankeschön :) bin gerade noch unterwegs, aber sobald ich wieder zuhause bin, messe ich mal die Postcards🤔

Hey,

falls du nicht schon was gefunden hast, kann ich die Binder von Tokki-Shop empfehlen da sie Hüllen mit unterschiedlichen Formaten haben. Die Binder haben unterschiedliche Designs und sind meiner Meinung nach vom Preis her vollkommen okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung