K-PoP Photokarten sammeln- Woran erkennt man Fake PC's?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erkennt man meist nur durch den direkten Vergleich. Auf Youtube gibt es viele Videos in denen echte und Fake Photocards von bestimmten Alben direkt nebeneinander verglichen werden. Besondere Merkmale sind da meistens die Ränder, die Farbe (Fake Photocards sehen meist aus als hätten sie einen Schleier drauf) und die Schrift (falls welche drauf ist, meistens auf der Rückseite)

Einzelne Photocards kannst du zb auf ebay, ebay Kleinanzeigen oder Instagram kaufen. Ansonsten kenn ich noch mercari, aber das ist eine ausländische Website