Umfrage: Kennt ihr ,,Willkommen in Gravity Falls"?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja kenne ich 70%
Nein kenne ich nicht 30%

11 Antworten

Ja kenne ich

Beste Serie die es je gegeben hat und wahrscheinlich je geben wird. Beschäftige mich nun schon seit 2013 mit der Serie, also mehr als 11 Jahre und finde sie einfach genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kenne ich

Klassiker. Ich habe die Serie förmlich studiert, wie einen guten Film.

Ja kenne ich

Ja, ich fand das ganz niedlich. Allerdings fand ich auch, dass sie dem Hype nicht ganz gerecht wurde. Hat Spaß gemacht, anzusehen, aber irgendwie hat mir etwas dabei gefehlt.

Nein kenne ich nicht

Kenne ich nicht und interessiert mich auch ehrlich nicht

7veren⁷

Ja kenne ich

Ja gehört habe ich es, gesehen auch, früher bei meiner Oma, lief es immer auf „Disney Channel“ im TV. War gar nicht meine Sendung, dies mit diesem komischen Dreieckstypen und diesen 3 Büchern die sie immer suchen mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise