Gravity Falls ähnliche Serien?

6 Antworten

The Owl House ist ein besonders guter Gravity Falls Ersatz. Die Freundin von Alex Hirsch hat sich die Serie ausgedacht und Alex Hirsch spricht im Original sogar mit. Hat bis jetzt nur eine Staffel, aber Staffel 2 soll bald beginnen.

Over the Garden wall.

Kann man mittlerweile aber leider nur noch über Prime kaufen.

Ich liebe auch Gravity Falls!

Ist jetzt nicht wie Gravity falls , aber vllt gefällt dir ja Star gegen die Mächte des Bösen , da viele die Gravity falls mögen, auch Star gegen die Mächte des Bösen mögen :) aber von der Art sind sie ganzzz verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hundefan1210  30.10.2021, 10:38

Stimmt, ich habe das Ende geliebt.