Wer will Gravity Falls wieder?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ICH WILL GRAVITY FALLS ZURÜCK!!! 88%
Alter, was das? 12%
Mir egal 0%

7 Antworten

ICH WILL GRAVITY FALLS ZURÜCK!!!

Man wollte die Serie halt zu Ende führen, bevor es langweilig wird. Ursprünglich war sogar geplant, dass Gravity Falls schon nach der 1. Staffel zu beenden. Zum Glück hat man sich dann aber noch anders entschieden. :-)

Am 10. Januar kommt allerdings eine neue Disney-Serie, die von Dana Terrare, der Freundin von Alex Hirsch, stammt. "The Owl House". Alex Hirsch spricht sogar eine der Hauptrollen.

ICH WILL GRAVITY FALLS ZURÜCK!!!

Gravity Falls ist tatsächlich etwas besonderes. Die Serie ist nicht einfach nur "oberflächlich" oder so, sie hat tatsächlich eine sehr interessante Story. Hab mal das 1. gewählt, obwohl das falsch ist. Noch eine weitere Staffel "rauszuquetschen" wäre nicht so geil.

Alles geht vorbei, wenn es auch die beste Sendung ist, die jemals gelaufen ist. :)

ICH WILL GRAVITY FALLS ZURÜCK!!!

Liebe/r Zakoner!

Ich sage immer allen:

ICH BIN NICHT ZU ALT DAFÜR!

Die Serie ist einfach klasse!

Mein Lieblingscharakter ist Mabel, sie ist einfach verrückt und hilfsbereit.

Auf Disney laufen sie zum Glück wieder.

Ich sage nur so, zwar soll es keine 3 Staffel geben, aber ich hoffe immer noch darauf.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

ICH WILL GRAVITY FALLS ZURÜCK!!!

Das schlimme ist, dass Gravity Falls bald von Netflix runter geht:/ Ich liebe diese Serie und auch wenn Alex Hirsch keine neuen Folgen produzieren will, hoffe ich auf Ähnliches oder dass Hirsch seine Meinung ändert.

Alter, was das?

Braucht die Serie nicht. Ich finde die Serie hatt mit Seltamergedon ihr maximales Potential erreicht.