Beste Serie aller Zeiten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breaking Bad ist auch eine meiner Lieblingsserien: jede Rolle perfekt besetzt, die Entwicklung der Charaktere glaubhaft, Spannung vom Anfang bis zum Schluß.

Ansonsten Sherlock, Game of Thrones (die ersten drei Staffeln, danach lässt sie leider nach), Doctor Who (die neuen Staffeln), The Returned, Family Guy.

This is us ( Amazon Prime) , Grey’s anatomy ( amazon prime) und Haus des geldes

Hallo!

Für mich wird es wohl immer Star Trek: The Next Generation bleiben – die Originalserie hab ich zwar auch geliebt (allein schon wegen Spock), aber TNG ist einfach erzähltechnisch um Welten besser gemacht.

Liebe Grüße!

jo he, me 2

die 1. staffel von dexter ist auch unglaublich geil, aber nur die 1.staffel

sonst "jim profit, ein mann geht über leichen"

die ist von 95 oder so, über einen skrupellosen manager, der nach oben will

so ähnlich wie suits, aber viel, viel härter, er mordet, entführt, macht alles, was ihm nutzt

kam damals nicht an, die zeit war nicht reif

gibt auch nur eine staffel, aber hammergut

heute käme das an

Gab so einige, die ich im Laufe meines Lebens für Klasse empfand, je nach Alter...

Knight Rider

A-Team

Die Nanny

Stargate

Star Trek das nächste Jahrhundert und Voyager

The Mentalist

Castle

Bones - Die Knochenjägerin

Nur Mal so um die wichtigsten zu benennen