Gravity Falls Filme etc?

3 Antworten

Also etwas so spektakuläres wie Gravity Falls wird es nicht noch einmal geben. Aber wenn du schon Gravity Falls gut findest, dann könnte dir auch Adventuretime gefallen. Die Serie ist zwar 11 Staffeln lang und man muss ihr auch Zeit geben, aber am Ende wird es wirklich Spannend. Auf YouTube gibt es paar Folgen die man sich umsonst von Cartoon Network sehen kann, kannst da ja mal rein schauen. Ansonsten kannst du auch noch den Comic von Alax Hirsch holen, also so nh Art Ersatz Staffel 3 von Gravity Falls. Ich habe den Comic und ich finde in gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Aber Serien die ähnlich sind, sind Amphibia und Haus der Eulen.

Wobei beide Produzenten der neueren Serien mit Alex Hirsch an Gravity Falls gearbeitet haben und bei letzterer Serie hat er auch mitgewirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nach meinen stand warst das, höchstens das noch Conics rauskommen aber Serie oder Film mässig eher nein, da er darauf kein lust hat.