Wird es eine 3. Staffel von gravity falls geben?

2 Antworten

Ich will ja jetzt keinem die Freude nehmen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sich diese Gerüchte schon als falsch heraus gestellt haben. Die Serie wurde nicht um eine 3te Staffel erneuert und Pläne, sie zu erneuern gibt es auch keine. Das waren nur falsche Behauptungen.

Marshyyy2008
Fragesteller

Okay.. Aber ich gebe noch nicht die Hoffnung auf Also vielleicht komm noch eine dritte staffel😁danke

PinkChaos785  15.12.2020, 20:56
@Marshyyy2008

Passieren kann immer alles, aber ich würde einfach mal in den nächsten Jahren nicht mit einer Fortsetzung rechnen. Alex Hirsch arbeitet nicht mehr bei Disney und hat lediglich gesagt, das er die Serie in ein paar kleinen Specialfolgen fortsetzen könnte oder in Comicform, aber für ihn ist es nicht denkbar noch mal eine ganze Staffel zu produzieren, er will sich neuen Projekten widmen und hat die Serie ja auch von sich aus beendet, sie ist ja nicht gecancelled worden. Und das Bild, das du gepostet hast, bezog sich auf die US Wahlen, die Bürger sollten wählen gehen, mit einer Fortsetzung der Serie hatte das nix zu tun oder es ist Fake, das kann auch sein. Jedenfalls würde ich niemandem glauben, der behauptet, Disney arbeitet schon an einer Fortsetzung, das ist schlicht falsch.

Marshyyy2008
Fragesteller
@PinkChaos785

Uh.. Er arbeitet nicht mehr da? OK es ist schon traurig aber es gibt auch andere Serien obwohl diese sehr für mich geeignet war🥺... Danke c:

Es wird höchstwahrscheinlich eine geben, aber eher später im nächsten jahr oder sogar 2022.

Marshyyy2008
Fragesteller

Danke!!! Ich freue mich schon riesig!!!! XD

mfg00  15.12.2020, 18:25
@Ehrenboi

Woher hast du die Infos? Alles was ich gelesen hab war "vermutlich nicht" oder "dazu gibt es noch keine Infos"?

Ehrenboi  15.12.2020, 18:26
@mfg00

Indianer-Geheimnis.

Beziehungsweise: Wer suchet, der findet. Fans lesen zwischen den Zeilen und finden Andeutungen.

mfg00  15.12.2020, 18:28
@Ehrenboi

Fans sehen aber auch gerne irgendwelche Hinweise, die am Ende gar nichts zu bedeuten haben, in der Hoffnung, dass noch etwas kommt.

Marshyyy2008
Fragesteller
@mfg00

Das sind aber auch die posts der letzten Jahre, so wie es aussieht hat es sich Alex anders überlegt