Gravity falls wieso keine 3 staffel?

4 Antworten

Weil Disney keine Lust mehr hatte, es gibt recht wenige Cartoon Serien bei Disney die es bis Staffel 3 oder 4 schaffen, obwohl die Konzepte gut sind und sich nicht ständig wiederholen wie bei Miraculous. Selbst die Autoren von Star VS. The Evil Forces hatten noch mehr Ideen für die Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Serie ist beendet. Die Geschichte ist für einen Sommer geschrieben worden.

Es gibt aber noch nen Comic der wohl nach dem Serienfinale spielt.

Du kannst auch noch 20 echte Jahre warte, die Serie wurde nach 2 staffeln beendet, mit absicht..die aussage am ende "wir sehen uns nächsten sommer" hatte nichts für in echt zu tun..

Gute Frage den es ist auch einer meiner Lieblings Serien und es würde mich auch interessieren wie es weiter geht

EinTyppie  26.09.2021, 15:44

Garnicht. Schon lange nicht mehr

EinTyppie  26.09.2021, 15:45
@BakaBisch

war auf jeden fall einer guten serie mit mühe, was es inzwischen echt selten gibt, ja