Wann kommt gravity falls Staffel 3?

2 Antworten

Du musst dich damit abfinden, dass die Serie nach der 2. Staffel vorbei ist. Es wird nichts neues mehr von der Serie kommen, aber es könnten mögliche Spin-offs entstehen. Außerdem gibt es Gravity Falls Comics mit neuen Kurzgeschichten. Also abseits von der Serie wird es möglicherweise neuen Stoff geben, aber die Serie selbst ist abgeschlossen.

Nichts bekannt und der Schöpfer hinter Gravity Falls hat bereits gesagt, dass die Geschichte abgeschlossen ist.

Jonas11123
Fragesteller

Falsch, er sagte das es für ihn unmöglich ist die serie zu beenden und mir allen Charakteren anzuschließen. Auf einem bild das er im Januar 2020 auf Twitter gepostet hat war ein "?" und "2020"

Nychthemeron  27.04.2020, 19:48
@Jonas11123

Das kanna uch bedeuten, dass er ein neues Projekt anteasern wird was nicht mit Gravity Falls zu tun hat.

So oder so, nichts bekannt und es existieren auch keine Gerüchte.