In School of Dragons Eier ausbrüten?

1 Antwort

um das ei aus brüten zu können musst du erstmal zur bruthöle gehen der entweder an der Drachenschule oder Neuberk ist und musst dan wenn du im stallraum bist zur einer art brutschale hingehen diese brutschale anklichen dann erscheint eine abbildung des jeweilgen das du auch im rucksack hast z.b. das Donnertrommler Ei dann musste es nur noch an klicken dann wird das ei mit einem timer auf dem sockel erscheinen und der timer zeigt dir dann an wielange es noch braucht bis es schlüpfen kann .

hier ein paar hilfreiche screenshots

der eingang zur bruthöle auf Neuberk

Bild zum Beitrag

und hier der auf dem drachenschulgelände.

Bild zum Beitrag

hier der extra eingang zu dem drachen ställen wenn man die höle von der drachenle aus betritt (links).

Bild zum Beitrag

wenn man den stallraum betritt kann von weitem schon eine art sockel erkännen das ist die sogenannte brutschale.

Bild zum Beitrag

um das ei ausbrüten zu können einfach zur brutschale gehen.

Bild zum Beitrag

dann auf die brutschale klicken dan erscheint ein iventar eins mit einem schlüpfenden drachenei und eins mit einem einkaufswagen

Bild zum Beitrag klicke auf das schlüpfende drachenei und dann musste alle dracheneier angezeigt werden die man im beutel hat.

Bild zum Beitrag dann brauchst du nur noch das jeweilige Drachen Ei (Donnertrommler) aus zu wählen das du schlüpfenlassen willst und klicke auf das Ei danach erscheint es mit einem timer darüber der anzeicgt wie lage es noch dauert bis es schlüpft auf der brutschale.

viel spaß bei der drachen aufzucht und ich hoffe das es dir weiter hilft.😊

 - (Games, School of dragons)  - (Games, School of dragons)  - (Games, School of dragons)  - (Games, School of dragons)  - (Games, School of dragons)  - (Games, School of dragons)  - (Games, School of dragons)