School of Dragons: schnell Münzen verdienen?

2 Antworten

Seitdem ich auch keine Quests mehr hatte hab ich nur noch diese Stable Quests gemacht damit habe ich viele Münzen bekommen. Für mich ist es die beste Alternative 🐉😁
Lg DragonSoul24🐲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – School of dragons, spiele ich schon seit 2013/2014

Hey,

Also du kannst Alchemy Adventure spielen, deine Drachen auf Stable Quest schicken, Donnerrennen machen, die anderen Sachen im Trainigs Ground... und die Farmquests bringen einem auch Coins ;)

Lg

Miesel