School of dragons wachsen

4 Antworten

Also wenn dein allererster Babydrache auf Level 5 ist, dann kriegt Hicks so eine Quest, die dich zum Brutplatz führt, wo dein Drache dann wächst, dann kannst du auf ihm reiten aber noch nicht fliegen. Bei Level 10 musst du dann wieder zu dem Brutplatz an den Lavasee gehen damit er nochmal wächst und dann kannst du auch auf ihm fliegen (habe vergessen, ob Hicks da auch eine Quest gibt).

Also generell bei Level 5 wird er reitbar (jugendlich) und bei Level 10 fliegbar(erwachsen). Damit er wächst muss man halt immer zum Lavasee beim Brutplatz gehen.

Ich hoffe mein Text war hilfreich😉

Du musst zu Hicks gehen der dir dann die aufgabe gibt deinen Drachen erst ab lvl 5 zum gleiten zu bringen und ab lvl 10 dann zum Fliegen. Dafür musst du dort hin gehen wo du deinen Drachenbekomme hast und dann dort zur Lava hoffe ich konnte dir helfen

Wie schon gesagt wurde muss Hicks dir den Quest aufgeben.Aber nur wenn du Level 10 bist.Dann musst du zu den Brutplätzen gehen. :)

Feuerloeckchen  08.07.2016, 17:55

Mein gronkel is lvl 11 uns hicks hat immernoch keine Aufgabe für mich um ihn zum Fliegen zu bringen. Und im beutstal geht das auch nich..  Was nun?

Also wenn du auf deinem mobil telefon spielst dann über der springen taste ist ein drauf setzen symbol da drückst du drauf und dann sitzt du drauf halt wenn dein drache lvl. 5 ist und er gewachsen ist (da wo die drachen 🐉 eier sind ) kannst du dich draufsetzen