Frage von erdbeerchenn, 28

Wie kann man den Drachen bei dem Spiel "School of dragons schneller wachsen lassen, ohne Diamanten zu benutzen?

Mein Drache ist Level 2, weil ich erst seit ein paar Minuten spiele. Die Quest lautet, das man den Drachen zum Flugplatz bringen soll und dort üben soll. Doch mein Drache ist noch zu klein um zu fliegen. Weiß jemand wie man den Drachen schneller wachsen lassen kann? Und an welchem Level ist er groß genug, um zu fliegen?

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten:)

Antwort
von Seidenschnabel4, 8

Ab Level 5 kann dein Drache gleiten, ab Level 10 dann fliegen. Bei der Quest mit dem Flugplatz musst du übrigens mit Hakenzahn fliegen, das ist kostenlos. Um deinen Drachen zu leveln empfehle ich fürs erste das Laborspiel.

Kommentar von lealll3 ,

das spiel mit den allen ist auch hilfreich um aufzuleveln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten