Hallo ich spiele zurzeit School of Dragons und komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Kann mir jemand sagen wie ich die Schokolade abkühlen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also im Labor, wenn die Schokolade in dieser "Schüssel" ist, musst auf den "Ranzen" klicken.

Dort erscheinen dann ein paar Symbole. Du drückst auf das Symbol mit dem Eiswürfel. Rechts erscheint eine Schaufel.

Die nimmst du und führst sie links neben die Schüssel zu den Eiswürfeln. Sie wird automatisch gefüllt und dann musst sie nur noch zur Schokolade ziehen.

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamme01
22.08.2016, 11:43

Bei mir geht das irgendwie nicht.Ich hänge jetzt schon ewig daran.Ich nehme immer die Eiswürfel aber es passiert nichts

0

Du musst ins Labor gehen . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?