Frage von Nebelfuchs, 158

SoD: bester Drache für battle Event?

Hey Leute!!

Ich hab da mal so ne Frage; ich spiele schon nen Weilchen School of Dragons, und frage mich echt welcher Drache für den Battle Event wohl am besten wäre, das heisst welcher die meisten Schusspunkte im Gesammten gibt. Da man bei diesen Event coole Sachen wie Dracheneier oder so, bekommt, wäre es sehr hilfreich wenn ich wüsste welchen Drachen ich am besten nehmen sollte. Falls das irgentjemand grad so weiss oder einen guten Besitzt soll mir das doch in die Antworten schreiben.

Lg Kako

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidenschnabel4, 129

Ich persönlich empfehle den Nadder (6 Schüsse, 25 Schaden, du kannst aber vor dem aufladen 7 abgeben), den Humpelnden Grunzer (13 Schüsse) und auch Ohnezahn (6 Schüsse, 28 Schaden, laden sich aber sehr langsam auf). Es gibt sicher noch mehr, ich nehme immer Moonshine, meinen Nadder. :•)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Danke!

Das mit dem langsam aufladen, zählt das auch wenn man da durch diesen leuchtenden Kreis durchfliegt?

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Nein, ohne den. Aber wie gesagt, mit dem Nadder schaffst du 7 Schüsse, da sie sich ja auch während des Schießens aufladen. 

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja stimmt, Danke!!

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Ebenfalls Dankeschön für den Stern!!!! <3

Antwort
von 13Hermine13, 61

Hallo, ich habe einen Klingenpeitschling und mit ihm werde ich sehr oft zweiter. Ich habe gesehen, dass ein Glutkessel 14 Schüsse hat. Aber mit ihm hab ich noch keine Erfahrung gemacht (hab ihn noch nicht). Mit meinem Nadder war ich leider meistens in der "Gruppe" mit Bronze oder manchmal Silber.

Weiss jemand woran das liegt? Und wie kann man dem Nadder 7 Schüsse vor dem Aufladen geben?

Auf jedem Fall LG 13Hermine13

Antwort
von Myiuki, 101

Ich empfehle Humperlnder Grunzer(13 schüsse, 15 schaden oder Brüllender Tod(14 schüsse 9 schaden) Ich habe einen Brüllenden Tod und wurde schon mehrmals 1. Platz. 

Ich wünsche dir noch viel Glück beim Battle Event

Myiuki

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja Danke dir uach viel Glück!

Antwort
von undercovergirI, 101

Der Schneegeist und der Humpelde Grunzer

Mit diesen dracheb war ich immer auf platz 1 oder 2 :)

Kommentar von undercovergirI ,

der Grunzer hat 13 schuss und der schnee geist 10 schuss :)

Antwort
von Scharfzahn003, 98

Also ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Flüsternden Tod (10 Schüsse), dem Sandgeist und dem Donnertrommler (6 Schüsse, Schaden dafür groß) gemacht. Ohnezahn ist da auch sehr gut, aber den bekommt man ja nur wenn man Mitglied ist. Andere sind da sicher auch gut aber ich hab nicht alle.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Du kannst während des Battle Events deinen Drachen wechseln. Also ich mach das immer so, dass wenn mein Drache nichtmehr schießen kann, ich mir einen anderen nehme. Du musst dabei nur aufpassen das du nicht zu schnell wechselst sonst kann es sein, dass dein anderer Drache noch nicht nachgeladen hat.

Hoffe ich konnte dir helfen (;

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ah Danke!

Ich fliege immer wenn mein Drache keine Schüsse mehr hat durch die Leuchtenden kreise!

Hast du das mal ausprobiert?

Lg Nebelfuchs

Kommentar von Scharfzahn003 ,

Danke muss ich mal ausprobieren. Hab gar nicht gewusst, dass das was hilft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community