Schwärmerei für Anime Figur?

3 Antworten

Könnte daran liegen das in Animes die meisen männlichen Protagonisten aber auch die nebencharaktere Perfekt für die wibliche Protagonistin sind. und du sie dadurch auch magst da sie alles haben was man braucht um sie zu mögen. Und in rl kannst du nicht diese perfekten jungs finden aber mädchen sind eher aufgeschlossen zu dir.

Es gibt auch Jungs die Anime Mädchen mehr mögen als echte Mädchen.

Ich denke es liegt daran das die Figuren immer als nahezu perfekt animiert und von der persönlichkeit sind und wir das in echt eigentlich nicht vorfinden.

Es ist nicht schlimm, dass du so eine einstellung hast, und ich bin mir sicher, dass du nicht die einzige bist die sowas denkt. Mach dir da mal keinen Kopf ;D
Du solltest aber gucken das die Liebe für die Anime Jungs nicht zu stark wird sonst verliebst du dich in jemanden den du niemals bei dir haben kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

LG Nini

Nein,das ist ganz sicher keine psychische Störung, es sei denn so jeder Animefan ist psychisch gestört xD

Es ist 100 Mal normaler als sich in einen Star zu verlieben, ich beschreib's mal so: Du siehst dir die erste Folge von der Anime-Serie an und empfindest auf den ersten Blick noch gar nichts, aber in Laufe der Folgen verliebst du dich, und das in den Charakter, das innere, du kennst diese Person in und auswendig ,da du auch in dessen Gedanken blicken kannst, hört sich doch viel besser an als sich in einen Star zu verlieben , von dem man nicht die Persönlichkeit kennt und sich im Prinzip nur in das Äußere und gespielte verliebt.

Ich musste das auch gefüllte hundert mal durch machen und diese Charakter sind ja zumindest auch darauf spezialisiert sehr anspruchsvoll zu sein, anders als Schauspieler, ist es mit Animation besonders einfach etwas in Szene zu setzen, so präzise Ausdrücke wie in Anime würden Schauspieler nie hinbekommen, mit Animation muss man es ja auch einfach nur zeichnen :D

Würdest du dich nicht verlieben, hättest du je nach Anime entweder das falsche Geschlecht oder du könntest erst gar nicht Anime anschauen ,weil du sie nicht 'ernst nehmen' kannst bzw. nicht eintauchen kannst

Die Entwickler wählen absichtlich Charaktere ,die auf den Traum jedes Mädchens oder jedes Jugen zu treffen. ^^

Ich denke einfach du magst du animes und siehst dich selbst wieder

oder du willst wie die sein weil sie etwas tolles haben oder durch den tollen anime sind sie dir sehr ans herz gewachsen