Wieso nehmen Jungs gerne weibliche Charaktere in Gta und umgekehrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In nem Spiel kann ich sein wer ich will und das nutz ich dann auch voll aus :)
Wobei ich eher nach ästhetischen Kriterien aussuche und manchmal sind die weiblichen Charaktere halt einfach nicht ganz so toll...

Bin ein Junge und spiele einen weiblichen karakter weil es abwächslung für mich, da ich Jahre lang nur die Story gezockt habe. Und ich find auch das die Loks bei den frauen in gta chiliger sind.

Woher ich das weiß:Hobby

In meinem Trupp mit dem ich Spiele sind wir 3 Jungs und 3 Mädels. Und bei uns Spielen alle in GTA5 Weibliche Charaktere müsste sie mal fragen why.

antiskillz
Fragesteller

Sag ich ja, das ist komisch

in den meisten spielen nehmen die Männer, weibliche Charaktere wegen Po und Brüste weil da halt mehr zu gucken gibt als bei den männern :/

umgekehrt ist das bei den frauen die nehmen mal die männlichen chars wegem Sixpack oder so ka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antiskillz
Fragesteller

Haha stimmt