Cyberpunk Charakterwahl?

9 Antworten

Also ich persönlich habe die weibliche V genommen,da ich ihre Stimme einfsch richtig gut finde(von der synchronsprecherin). Es klingt für mich viel besser. Außerdem werden in Spielen wie Cyberpunk immer männliche Hauptfiguren gewählt, weswegen es doch auch mal spannend ist,als Frau zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlichen Charakter. ich finde auch die männliche Stimme hört sich besser an als die weibliche.

Da ich selber ein Mann bin, wäre für mich das Spielen einer männlichen Figur langweilig.

Wann immer ich die Möglichkeit dazu habe spiele ich einen weiblichen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer die weibliche V genommen. Finde es geiler ne Frau zu stylen als nen Mann. In AC Odyssey hat auch die Story dadurch mehr sinn gemacht.

In CP2077 finde ich auch die Beziehung zwischen Johnny und V bei einer weiblichen V irgendwie lustiger und spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3

Ich mache es grundsätzlich in Games immer gleich. Spiele ich das Spiel in Ego-Perspektive so nehmen ich einen männlichen Charakter, da ich mich dann besser rein versetzten kann. Ist es Third-Person wähle ich einen weiblichen Char, da ich nicht die ganze Zeit einen Mann betrachten möchte.