Cyberpunk welchen Charakter wählen vllt mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mann 56%
Frau 44%

4 Antworten

Frau

Wenn ich schon mehrere Stunden auf ein digitalen Hintern starre dann von einer Frau.

Grundsätzlich nehme ich weibliche Charaktere wenn ich eine Wahl habe.

Außer bei elder scrolls.

scorpionking95  16.09.2022, 15:30

Bei Cyberpunk ist man die meiste Zeit in First Person unterwegs und man sieht seinen Charakter höchsten im Spiegel oder wenn man Motorrad fährt (+bei bestimmten Zwischensequenzen).

Mann

Ich bin ein Mann und kann mich in weibliche Charaktere nicht hineinversetzen

Mann

So kann ich bei den Romance Situationen immer die Frau wählen, etwas mit einem Mann anzufangen gefällt mir nicht.

G3raltVonRiva  19.09.2022, 19:10

Du kannst auch als Frau etwas mit Frauen anfangen

Es macht keinen großen Unterschied welches Geschlecht du wählst. Bei beiden gibt es Hetero und Homosexuelle Beziehungen. Ich habe den Mann gewählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!