Welches Game würdet ihr mir am meisten empfehlen?

2 Antworten

Hallo IloveKfc - hier empfehle ich Ihnen Xbox Game Pass Ultimate | Xbox. Das ist besser als die Spiele zu kaufen. Die Option zum kaufen steht immer zur Verfügung. Hier können Sie jedoch die Spiele Testen, solange Ihr Abonnement aktiv ist. Das Abo verlängert sich automatisch für eine Monat. Der Preis von ca. 15.- € bzw. ist jeder Zeit kündbar.

Für Microsoft Anwender/Kunden usw. ist diese Allgemeininformation Pflicht: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage. Bitte vom FS (Fragesteller), bis zur letzten Antwort durchlesen. Das eine oder andere, werden Sie noch nicht kennen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IloveKfc
Fragesteller

Die Spiele sind nicht im Gamepass

1976ECO  03.01.2024, 06:31
@IloveKfc

Ich habe auf meinem MS Konto bzw. den Xbox Game Pass Ultimate | Xbox auf meinem stationären Rechner.

Über die XBox app (Anwendung), wird mir "STAR WARS Jedi: Fallen Order TM bei der etwas preiswerteren "EA Play MIT GAME PASS" angezeigt. STAR WARS Jedi: Fallen Order™ | Xbox. Wenn Ihr eines der beide Abos habt, könnt Ihr diese Version am stationären oder mobilen Rechner zocken auf dem MS (Microsoft) Windows 10 oder alias 11 installiert ist.

Ich schaue nun nach den anderen Spielen.

Heißt das eine Spiele nur "Sekiro" ohne Zusatz? Sie müssen schon von den Spielen die richtigen Titel mit reintippen & auch beschreiben können, ob man für das Spiel ein Steuergerät braucht oder ob man es über Tastatur & Maus zocken kann usw. halt.

Die anderen zwo Spiele sind nicht vorhanden, Sie haben jedoch nicht genau reingeschaut.

Bis die Tage.

Cyberpunk ist der Hammer. Eins der größten und besten Games der letzten Jahre. Sekiro ist Bockschwer. Ich habe fast alle Souls, Eldenring und Bloodbourne geknackt, ich finde Sekiro ist das schwerste. Naja, Fallen Order ist okay.

Ganz klar, haushoch Cyberpunk.