Ich hab bei GTA 5 online einen weiblichen Charakter aber ich will jetzt einen männlichen wie mache ich das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachträglich das Geschlecht wechseln kannst du nicht. Du kannst dir aber einen männlichen Zweitcharakter erstellen. Beide Charaktere teilen sich dann die Statistik (außer Level) und das Bankkonto. Alle anderen Inhalte (Immobilien, Fahrzeuge etc.) müssen jedoch für jeden Charakter separat gekauft werden.

Gar nicht. Es geht nicht mehr

reverse sexy no jutsu

Naruto1010
Fragesteller

🤣