Wie findet ihr Samra?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne ist nicht mein Geschmack🫤 63%
Samra ist der Hammer!☺️ 26%
Kann man hören 🙂 5%
Es geht🤔 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samra ist der Hammer!☺️

Finde den gut.

Zuletzt hat er sich leider etwas gehen lassen. Aber ist ein guter Rapper und höre viele Sachen von ihm.

Favs sind Mon Frére, Draufgängerjunge, Zeichen &, von der Wiege bis ins Grab 👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Höre einfach viel Rap 🤌🏻
Kann man hören 🙂

Ich hab zwar nicht wirklich viel Lieder von ihm gehört, aber die die ich gehört habe fand ich in Ordnung 🙂🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gefühlt 24/7 dabei, Musik zu hören 😅
Ne ist nicht mein Geschmack🫤

Herzblut? Der schreibt immer die selben Texte, bzw lässt sie sich scjreiben: sitzt mit Marlboro und Jacky in seinem Lamborghini Urus. Seine Mama vergießt Tränen, weil sie Angst hat, das er dem Teufel verfällt. Goldjunge hat er in einem Treppenhaus aufgenommen und nichtmal jemanden fürs professionelle mixing bezahlt weil es ihn nicht juckt

Ich kenne kaum Rapper, die weniger Herzblut in ihre Arbeit stecken als er.

Hör was du willst, jeder hat einen anderen Geschmack, aber bitte behaupte nicht sowas

Ne ist nicht mein Geschmack🫤

Noch nicht viel von ihm gehört aber interessiert mich trotzdem überhaupt nicht

Ne ist nicht mein Geschmack🫤

Seine stimme gefällt mir aber es ist nicht meine art von rap und er wiederholt sich zu oft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop