Wie findet ihr den deutsch Rapper Lexika (Lex) bzw. Kennt ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kenn den typ nicht 46%
Mag ihn 38%
Mag nur paar Songs 15%
Mag ihn nicht 0%

3 Antworten

Mag ihn

Ich persönlich bin auch ein riesen lexika bzw Lex Fan. Feier sowohl die neuen als auch die alten Lieder war letztes Jahr in denn top 0,07 Hörern Ich persönlich liebe die alten Lieder sehr dolle besonders solche Lieder wie Xan Freestyle, Die Young, redlight, Und 8 im Bauch und auch die alten lost boys Songs mir funeral und Yc

Mag nur paar Songs

Ich hab immer viel Rap und vor allem Cloud Rap gehört, allerdings hab ich mich in den letzten Jahren weitestgehend davon entfernt. Ich werde Rap immer mögen, aber es bleibt leider nicht meine Nummer 1 Lieblingsmusik.

Lexika hab ich vor vielen Jahren das erste Mal gehört und mochte ihn anfangs sehr gern. Allerdings mochte ich eher seine rockigeren Songs im Grunge/Emo Stil. So zum Beispiel Regrets, F*cked Up 4 Life, Kreis, Dass du gehst, Breakdown usw. Ich mochte auch ein paar andere „einfache“ Songs wie Redlight, Tilidin, Sad, Leer, Die Young oder Drugs in der Stadt. Allerdings war ich nie ein hardcore Fan, sondern hab das eher nebenbei gehört oder nachts wenn ich am nachdenken war.

Inzwischen höre ich seine Musik gar nicht mehr. Aber einfach aus der Entwicklung heraus. Letztendlich bleibt seine Musik recht simpel und eingängig. Das ist nicht per se schlecht, aber ich hab mich weiterentwickelt und komplexere Musik für mich entdeckt und begonnen nach Musik zu suchen, die Inhalte und auch die Musik an sich anspruchsvoller behandelt und sich von kurzen, eingängigen Songs mit mehr Konzentration auf den Vibe (anstelle auf andere wichtigere Komponenten) distanziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hello also ich finde Lex sehr cod höre erst seit kurzem ein paar lieder von ihm auch total Sympathisch der dude aber Kam da nur auf inn weil feier t-low übelst und der is ja auch voll gut mit dem und machen songs zsm. Also denke viele kenn den ned hab mich des aber au schon oft gefragt also...