Gibt es noch Leute die Cro noch kennen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, kenne ich 94%
Wer ist das? 6%
Biker0713  29.01.2024, 23:05

Danke für den Stern ⭐️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich

Die ganze Jugend kennt Cro.
Ich würde sagen 90% der 2005 - 2007er kennen Cro noch. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
ALBINI009  16.01.2024, 16:36

Ja auf jeden fall

Ja, kenne ich

Klar kenne ich Cro, habe ich im Alter von 9-10 Jahren, also 2015 ganz gerne gehört. Aber auch nicht so lange, ein wenig später fand ich andere Musik wieder interessanter.

Wer ist das?

The Crow 1+2 ist mir soviel bekannter. 😉

Ja, kenne ich

Natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
Ja, kenne ich

Solange ist 2011 ja auch noch nicht her.

IrgendsonTyp39
Fragesteller

Sicher?

Desparativum  16.01.2024, 01:22
@IrgendsonTyp39

Ich habe nochmal nachgerechnet - Sind wirklich 'erst' 13 Jahre. Im Dezember '11 erschien die erste Single Cros. Sein Durchbruch kam wohl ein wenig später, wir dürften hier von 2012-2014 sprechen. Daher kann man davon ausgehen, dass die meisten User, die heute hier aktiv sind, von ihm gehört haben dürften.