Mögt ihr Cro🐼?

Ich weiß halt nicht wie alt ihr seid und wie lange ihr den schon kennt.

5 Antworten

Cro hat so einzelne Songs, die ich auch ganz gerne höre.
Im Großen und Ganzen ist mir seine Musik aber zu Poplastig.

Kann dir aber mal ein paar Künstler ans Herz legen, wenn du Rap magst, der ohne Beleidigungen auskommt.

  • CR7Z
  • LGM
  • Alligatoah (Vor allem die Musik von ihm nach 2015)
  • Umse

Gibt auch noch ein paar mehr, aber bei den von mir Genannten kann es sich durchaus mal lohnen reinzuhören - Grade wenn man kein Problem mit Gesellschaftskritik hat.

Ist mir zu wenig Rap und zu viel Pop, ist daher nicht meins.

Mag seine alten Lieder, die hab ich als Kind immer gehört. Mittlerweile feier ich seine Musik nicht mehr so

Woelfin373
Fragesteller

Zu viel Pop?

Ich feier ihn 0, aber das ist meine Meinung da es nicht mein Musik Geschmack ist.

Er ist sehr erträglich