Wo hat Cro überall geklaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses bye bye ist eigentlich ein Beat von wiz Khalifa.. würde es auch als "geklaut" bezeichnen aber im hiphop nennt man das halt "sample"

Kickflip99  03.06.2017, 10:29

No sleep heißt der Song

vainoyster
Fragesteller

ein sample ist es nur wenn er wiz in den credits angibt also..

Cro hat diese Songs nicht geklaut, sondern Teile des Songs raus gesamplet. Dies ist in der HipHop Szene vollkommen normal und wird häufig durchgeführt, nicht nur bei Cro.

vainoyster
Fragesteller

das glaube ich dir gerne, danke :)

Seit gestern vermisse ich meine goldene Armbanduhr. Ich vermute das war auch Cro.

vainoyster
Fragesteller

mist, er klaut echt überall!