Wie findet ihr Cro(Sänger)?

8 Antworten

Hey ^^

Seine Oldies sind echt mega! Nur finde ich seine neuen Songs leider nicht sehr toll…

Zum Glück hat er auf dem Konzert auf dem ich letzten Jahr war, nur Oldies gesungen und die Atmosphäre war einfach unglaublich 🤗

LG Chiara ❤️‍🔥

Aye yo 👋

ich finde paar seiner Lieder ganz gut aber ich finde die Maske etwas unnötig.

Wenn man sich schon im öffentlichen Leben zeigt, sollte man das auch mit seinem Gesicht tun.

LG, cartacombia 🫶

Fand ihn früher Super. War für mich immer jemand, der sein Ding durchgezogen hat und Jahrelang wirklich erfolgreich mit dem ist, was er tut.

Bis ich ihn Live gesehen habe. Das war einfach eine absolute Sauerrei. Seitdem ist er bei mir unten durch

DocEmmettBrown  13.01.2023, 21:02

Ist er live so schlecht?

FragestellerD  14.01.2023, 11:08
@DocEmmettBrown

Jeder der schonmal auf einem ordentlichen Konzert war, wird enttäuscht sein. Die jüngeren fanden es toll. Aber er hat oftmals schief gesungen mit Autotune, was einfach schrecklich klingt, einmal den falschen Autotune in einem Song drin, ließ beim zweiten Song direkt die Hook von den Fans singen, wobei er aber nicht tanzt oder abgeht, sondern sich mit genervte Körperhaltung einfach umdreht und erstmal ein paar Meter zurückgeht. Bei Traum, einem Song den er etwa 200 mal performt haben müsste, konnte er nicht mitrappen weil es ihm zu schnell war. Kein roter Faden. Die Stimmung der Songreihenfolge war katastrophal. Erst was schnelles, dann was langsames. Dann schnell, langsam usw. Das war wirklich schlecht sortiert.Ich habe noch nie so etwas erbärmliches live gesehen

Früher war er totaaaaal cool xD Aber als man dann 14 wurde oder so ist er out geworden, zu uncool :P Ich mochte ihn damals nie wirklich. Aber inzwischen höre ich ab und an Songs von ihm, seine Musik mag ich und sein Auftreten.

Hallo,

Früher hab ich gefühlt jedes Lied von dem gefeiert. Ich hab den in den 2010ern gehört. Manche Lyrics kann ich noch auswendig. Mittlerweile höre ich den aber kaum noch.

LG!

Torrnado  16.01.2023, 23:00

dann doch eher Wiz Khalifa ! 😂