Was war der größte Gänsehautmoment?

Egal ob jetzt vor Angst, Glück oder so

:)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vor Glück definitely mein erster Kuss den ich hatte :) und bei dir?

Mein erster Kuss und mein erstes Mal.

Als meine jetzige Freundin mir gestanden hat, was sie für mich empfindet.

Alles vor Glück.

Vor Angst hatte ich so einen Moment nur einmal, undzwar als das Krankenhaus anrief und mir sagte, dass meine beste Freundin im Krankenhaus lag. Sie wussten nicht ob sie durchkommt.

Spoiler: Sie hat es geschafft

Einen Moment gab es noch, aber weder vor Angst noch vor Glück.

Die Eltern meiner besten Freundin riefen an um mir zu sagen, dass sie sich das Leben genommen hat. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Erst habe ich nichts gefühlt, konnte nicht mal weinen, bis dann bei einer privaten Trauerfeier alles über mich herein brach.

Als das Krankenhaus anrief, dass mein Vater in den nächsten Minuten sterben wird.

Als die Kinderwunschklinik anrief und sagte, dass ich schwanger bin.

Als ich meine Tante nach 25 Jahren wiederfand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilouHey
Fragesteller

Das mit deinem Vater tut mir leid...

Aber die anderen beiden Sachen sind wirklich positiv 😊

Rosenmary  24.04.2022, 16:09
@LilouHey

Ja, das mit meinem Vater ist schon über 30 Jahre her. Meine Mutter ist auch mittlerweile gestorben. Bei meinem Vater war es schlimmer, da es unerwartet kam.

Bücher/Filme/Games mit guten Plottwists, gute Musik~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Als ich mental am Ende am Bahngleis neben dem einfahrendem Zug stand

Spoiler: Ich habs doch nicht gemacht