Was hat Ginny Weasley für einen Zauberstab?

6 Antworten

Heyy

Ginny ist auch meine Lieblingsperson und das einzige was über ihren Zauberstab bekannt ist, ist das er aus Eibenholz ist.

LG,

LiloPunsch <3

Heyyho 👋

Ginnys Zauberstab ist aus Eibenholz.
Wie lange er ist und welchen Kern er hat weiß ich nicht.
Aber ich glaube, wie bei Lunas Zauberstäben, man weiß darüber auch offiziel nichts.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

Ginny's Stab ist aus Eibe, Länge und Inneres sind unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Hallo, Also das einzige was von Ginnys Zauerstab bekannt ist, das er aus Eibenholz ist, und das er zwischen 28 und 35 cm lang ist. Kern ist unbekannt