Schlecht fühle während und nach essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt schon nach einer angehenden Essstörung, ich hoffe es geht dir gut?

Ansonsten, wenn das nur eintritt nach Essen mit viel Kalorien und viel Zucker liegt das bis zu einer bestimmten Form noch ihm Rahmen, viel essen = du wirst träge und müde und fühlst dich voll und einfach nicht mehr so energiegeladen.

Viel Zucker oder eine extrem Hohe Menge an Kalorien ist auch nicht gut für den Körper, das zeigt er dir wahrscheinlich mit diesem Gefühl!

Iss lieber öfter und dafür kleinere Portionen und mehr Gemüse und Getreide, das hilft hoffentlich! :)

ava316797
Fragesteller

Ich esse eigentlich sehr gesund…auch finde ich sehr viel…wurde schon oft gesagt,dass es eventuell ne Essstörung sein kann,aber naja…

danke

kathiiofficial  10.11.2021, 15:06
@ava316797

Alles klar, nein dann muss es schon keine Essstörung sein! :) iss einfach Lebensmittel, die dich nicht so voll fühlen lassen und mit weniger Kalorien dafür halt öfter über den Tag verteilt

ava316797
Fragesteller
@kathiiofficial

Also ich esse so wenige Kalorien wie geht,aber naja….Dankeschön

kathiiofficial  10.11.2021, 15:09
@ava316797

Ich hab leider keine Ahnung von deiner Ernährungsweise, aber oben hast du geschrieben

Ich esse eigentlich sehr gesund…auch finde ich sehr viel…

Daher die Annahme dass du viel isst