Worauf stehen Jungs bei schreiben?

8 Antworten

Hängt ab was für ein Typ dein Schwarm ist^^.Meistens auf netten komplimenten oder wenn man mit ihnen über Fußball oder die neuesten Videospiele redet.

Selbstbewusstsein, wenige Emojis, "freche" und direkte Texte. Zumindest bei mir. Wenn so standard Zeugs kommt wie "Hey 😊 Was machst du grade?" verlier zumindest ich schnell das Interesse. Ich finds wie gesagt am besten wenns auch provozierende Texte sind und nicht dieses ganze fake Nettigkeits-Getue. Aber halt auch nicht gezwungen provokativ. Die erste Nachricht ist immer die schwierigste, danach kann man immer besser einschätzen wie der andere so drauf ist.

Hallo :)

Das ist total individuell & jeder Junge steht auf was anderes.. manche mögen Dirty-Talk, der andere mag es eher gemütlich & der andere redet lieber persönlich als dass er schreibt... das kommt ganz auf den Jungen an, den du erreichen willst :)

Es kommt doch nicht darauf an worauf sie stehen, sondern womit du dich am besten Identifizieren kannst. Sei einfach zu selbst und überrumpel ihn nicht mit irgendwelchen Fragen oder Gefühlen.

Fange vielleicht an mit einem einfachen "Hi. Was machst du gerade?"

Es kommt immer darauf an mit was für einem Jungen du schreiben willst. Manchmal achten sie auf Rechtschreibung und Grammatik und manchmal einfach auf Sympathie. Wenn du beides verbinden kannst, dann ist das natürlich das beste.

Sei aber einfach zu selbst und denke nicht darüber nach auf was er stehen könnte, sonst wirkt es später zu geplant und zu konstruiert.

Gruß,
Lyan15

Ehrlichkeit das man frei und offen Schreibt und sich dabei auch gehen lässt, man kann sich einfach frei auslassen.