WElche Parfüms mögen Jungs an Mädchen?

7 Antworten

Eigentlich ganz egal denk ich, die meisten mögen einen Natürlichen geruch und nicht zu viel davon.

Da du wahrscheinlich auf der Suche nach einem gut riechendem bist und ich bisher keiner wirklich ne Antwort gegeben hat kann ich dir guten Herzens meinen Favoriten Killer Queen von Katy Parry empfehlen (das rote bzw. Das 1. Der reihe). Es riecht schon eher süßlich aber mir gefällts und mein Mann gefällt es auch total (trag ich schon seit 3 Jahren wenn nicht länger).

Aber naja wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und das war nur ne Empfehlung.

Ich persönlich mag gar keinen Geruch. Für mich ist das mehr oder weniger einfach nur künstliches Zeug, mit dem man keine Spürhunde braucht, um einen Menschen zu finden. Nicht angenehm.

Biologisch ist meines Wissens nach der Eigengeruch eines Menschen am attraktivsten, das heißt der Geruch eines Körpers ohne irgendwelche Parfüms. Jedoch bin ich mir an dieser Stelle nicht sicher, weswegen ich dir empfehlen würde, dich diesbezüglich nochmal zu informieren.

Eigentlich ist es der eigene Geruch, der anziehend auf den Partner wirkt. Kein Parfum oder ähnliches wird jemanden so an dir reizen, wie dein Körpereigener Geruch!

Garkeins. Das stinkt einfach nur, die meisten benutzen eh zuviel