Frage von cocoaustin, 47

Mögen Jungs angeschrieben zu werden?

Antwort
von Punktsetzung, 28

selbstverständlich. das zeigt interesse. 
es sei denn du schreibst nur, um von deinen problemen zu berichten.
Da hatte ich mal so ne kandidatin die ich ganz süß fand, mit der ich auch zur schule ging.. die meldete sich aber tatsächlich nur von sich aus wenn sie von sich erzählen wollte... irgendwann geht man nicht mehr drauf ein und harkts ab...
Aber generell mag das jeder angeschrieben zu werden.

Antwort
von Ring93, 46

Na klar :D Wer mag das denn nicht? :)

Kommentar von lovemusic99r ,

ja klar...aber die müssen ja auch zurückschreiben...

Antwort
von ghasib, 47

In Maßen schon. Was sie nicht wollen ist dauernd zugetextet zu werden

Antwort
von Branko1000, 35

Kommt drauf an von wem

Antwort
von jabadabadu123, 29

Ja, angeschrieben werden ist doch was Schönes. Aber Leute, die sich nur melden wenn sie was brauchen, kann ich überhaupt nicht leiden.

Kommentar von cocoaustin ,

Man aber ich brauch was

Kommentar von jabadabadu123 ,

Er ist bestimmt gutmütiger als ich :D^^ ... schreib ihn doch einfach freundlich/ höflich an ;). Er wird Dich besitmmt nicht ablehnen.

Antwort
von TW0NK, 23

Nicht wirklich (wenn man nicht grade auf das Mädchen steht).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community