Was mögen Mädchen bei Jungs(Klamotten)?

10 Antworten

Lockere, praktische Sachen.

Nicht zu schrill (z. B.keine quietschbunten Schuhe). Nicht unnötig teuer, sonst gehe ich davon aus, dass er nicht mit Geld umgehen kann. Markenfuzzies mag ich nicht.

Eigentlich achte ich da nicht so drauf, es gibt aber ein paar Sachen, die nicht gehen:

  • Flat Brim Cap, womöglich noch mit Schirm hinten,
  • Sagging (Hosensche|sser-Look),
  • Trainigsanzug oder Schlabberjogginghose im Alltag (draußen),
  • Tankshirt (ich mag nicht zuviel nackte Haut in meiner Nähe),
  • Skinny Jeans (sieht mickerig aus).
EinUser1146
Fragesteller

Danke fürs ehrliche Kommentar.

Was ich mega schön finde schwarze Hose blaues t Shirt Lederjacke Haare offen lassen Wenn ihr wollt noch ein klein bisschen Schminke an den Backen und bisschen Lippen Stift

glaubt mir Mädels jeder wird euch hinterher rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal Authentizität am ehesten bzw. dass die Jungs/Männer das tragen, was ihnen selbst gefällt :)

Meine Exfreundin fand bei mir ein bestimmtes Outfit "total lecker", wie sie gelegentlich betonte wenn ich es trug oder wenn sie der Meinung war ich könnte es ja mal wieder anziehn^^ weißes Langarm-Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln, beige oder dunkelblaue Chino mit "Pinroll"-Manier etwas aufgekrempelt oder dunkle Jeans, dazu ein dunkelblaues Sakko.. aber an und für sich denkt das jede Frau anders :) So sind die Menschen verschieden wie auch ihre Geschmäcker^^

Woher ich das weiß:Hobby

Also i knw meine Antwort 5 Jahre später 😅

Also ich persönlich mag bei jungs eif baggy jeans und hoodies und dazu noch eine Perlenkette (ich liebs )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem Mädchen verschieden.