In der Schule schon mal Mädchen Kleidung getragen?

7 Antworten

Unter der Kleidung nicht, aber hatte mal zu meiner Schulzeit eine Jacke aus der Mädchenabteilung, die ich unbedingt haben wollte, bekam sie auch von meiner Mutter gekauft, musste sie dann allerdings auch tragen ( das Teil hätte aber genau so gut als unisex durchgehen können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit der Jugend trage ich immer Damenunterwäsche und Damenfeinstrumpfhosen. Nachdem meine Mutter das rausbekommen hatte, hatte sie mir dann entsprechend Damenfeinstrumpfhosen und Damenunterwäsche gekauft.

bin zwar kein Junge mehr, schon eher ein "älterer Herr", trage aber seit ich ca 13/14 Jahre alt bin gerne Damenkleidung und Wäsche, aber damals zur Schule habe ich nie Damen bzw Mädchenkleidung/Wäsche drunter getragen, allerdings später im Berufsleben und auch heutzutage noch habe ich unter meiner Kleidung viele Jahre lang immer Feinstrümpfe, Strapse, Miederhöschen und natürlich auch einen BH drunter getragen, weil es einfach ein super tolles Gefühl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich, und das oft sogar. z.B. Strings oder Strümpfe. Es war sehr schön und bequem. Später hatte ich auch Damenhosen/Leggings mit High Heels und Overknees in der Schule an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VogtlandOutdoor
Fragesteller

Okay geil. Ja das Gefühl echt zu geil

Nein. Nicht mal in der Mottowoche an Gender Swap Tag.