Was mögen Mädchen an Jungs für Kleidung?

11 Antworten

Ich mag auf jeden Fall Jacken:3 Und etwas lässigere Kleidung. Aber auf gar keinen Fall Jogginghosen

lucas7710
Fragesteller

Ne Jogginghosen sind wirklich komisch:D Danke, für die Antwort:D

Auf jeden Fall sollte es gepflegt aussehen und bloß keine Socken in Sandalen ;)

lucas7710
Fragesteller

haha ok Danke für die Antwort:D

Kommt auf den Geschmack an!

Meine Freundin sagte mir mal, dass sie mich in Alltagskleidung eigentlich am schönsten findet, während meine Kollegin ganz hin und weg war, als ich mit Anzug, Krawatte & Pullunder zur Betriebsratsversammlung gekommen bin.. :)

Will sagen ------------> das sieht jede Frau anders :)

Lockere, lässige, coole Klamotten:)

lucas7710
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort:D

Ein bisschen anständig eben... Gute Schuhe (keine abgelatschten), welche zum Output passen. Du kannst dir doch mittlerweile im Internet komplette Outfits bestellen 😉 schau mal mit einer Freundin rein... Die kann dich da locker beraten