Junge meldet sich immer noch täglich?

3 Antworten

Naja freuen wird ihn das nicht... Schreib ihm das halt klipp und klar: "Hör zu ich hatte echt Interesse an dir bis du..." Dann weiß er was er falsch gemacht hat u d du konntest dir den Frust von der Seele reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Gar nicht, denn wenn er mit dir gespielt hat, dann hast du das nie gemerkt? Ein Typ kann nur mit dir spielen, wenn du naiv bist, alles glaubt und wenn du es zulässt, dass er mit dir spielen kann. Oder du machst es ihm zu leicht, dass er dich sofort erobern kann.

Warum willst du eine Retourkutsche machen, anstatt auf Abstand zu gehen, ist doch kindisch, wenn du ihm schreibst, dass du einen Neuen hast, wenn das garnicht stimmt.

Lasse doch einfach den Kontakt einschlafen, denn wer er mit dir nur spielt, dann macht er sich sicher keine Gedanken darum und du invetierst in den Jungen noch Gedanken, wie du es ihm heimzahlen kannst.

Wieviel Wert ist er dir noch, dass du dir so viele Mühe gibst.?

Irgendwann wird er an jemand geraten,die den Spieß umdreht,lasse die Zeit arbeiten, alles geht eine Weile.

Schau beim nächsten Jungen genauer hin, ob er nur mit dir spielt oder ob er es ehrlich mit dir meint.

Schreib ihm halt das er ein Arsch ist und sich gefälligst eine andere holen soll