sehr guter Kollege meldet sich nicht mehr seit ich freund habe. warum?

14 Antworten

Du hast dir die Frage eben selbst beantwortet. Er wollte was von dir, jedoch wurde nie mehr als Freundschaft draus. Sehr wahrscheinlich kann er das private und freundschaftliche wie du nicht trennen, nun hat er einen Freund vor die Nase gesetzt bekommen und weiß, dass der Rest Hoffnung den er hatte, auf eine Beziehung weg ist. Dementsprechend will er keinen Kontakt mehr und meidet dich nun. Eifersucht und Enttäuschung spielen hier vermutlich eine große Rolle in seiner aktuellen Gefühlslage.

Daher, ich würde mich an deiner Stelle nicht so aufdrängen und einfach mal abwarten, wie die nächste Zeit der Kontakt verläuft.

Vielleicht hilft ihnen dieser Artikel weiter

http://de.wikihow.com/Mit-eifers%C3%BCchtigen-Personen-richtig-umgehen

Einen schönen Tag noch und viel Erfolg mit ihrem Freund.

DerSuchtberater

Was soll die Frage?
Nicht nur, dass sie eh schon suggestiv gestellt ist, du weißt es doch eh schon oder bist echt naiv.
Natürlich hat er sich mehr erhofft und nun will er von dir los kommen.
Klappt wohl nicht, wenn man ständig dieser Person schreibt oder sich mit ihr trifft.
Deine Wahl ist gefallen, also leb damit und lass ihn in Ruhe.

Also, ich hatte auch einen Sehr guten Freund, der das ganze so ähnlich abzieht. Ich habe mit meinem Besten Freund darüber geredet und dieser sagt, dass der Junge wohl etwas für mich empfindet und deswegen keinen Kontakt mehr möchte, weil er denkt, er habe keine Chance. Dies ist meiner Meinung nach allerdings eher unwahrscheinlich . Eine Freundin wollte uns vor 3 Jahren verkuppeln, daraus ist dann allerdings eine Freundschaft entstanden. Wir haben uns oft gesehen, und täglich geschrieben oder telefoniert. Vor einer Weile lagen wir wieder auf dem Sofa und haben eine Serie geschaut. Irgendwann fingen wir an zu Kuscheln, und das lief dann weiter bis zum rummachen. Zu dieser Zeit war ich leider auch etwas verschossen in ihn. Als ich ihn später darauf ansprach was das war, meinte er es sei schön gewesen, aber eigentlich nur ein Test, ob er Gefühle für mich hat oder nicht und er habe wohl nichts gefühlt. Gut und schön. Also habe ich meine Gefühle für ihn unterdrückt und jemand neues Kennengelernt. Inzwischen bin ich mit diesem zusammen. Als ich ihn dann später einmal gefragt habe, ob er Lust hätte sich mal wieder zu treffen um zu reden oder raus zu gehen meinte der "gute Freund" warum ich überhaupt Kontakt zu ihm wolle und mich ständig mit ihm alleine treffen möchte, wenn ich einen Freund habe und dass das für ihn überhauptnicht klar geht.
Und da sagt noch einer man kann de Frauen nicht verstehen.🙄
Nein auf jedenfall habe ich keine Ahnung was da vor sich geht jedoch ist es bei mir so dass dieser Freund keine Gefühle für mich hat und trotzdem keinen Kontakt will...

Vermutlich hatte er Hintergedanken, die er jetzt in den Wind schreibt. Frauen glauben es sehr schnell, dass jemand freundschaftlich an ihnen interessiert ist. Tatsächlich ist es meistens so, dass man sich irgend etwas von dem anderen verspricht.

Ob es an deinem Freund liegt, dass er sich nicht meldet, wär jetzt etwas theoretisch. Sicherlich kann das eine Möglichkeit sein, aber wenn dann die genauen Hintergründe nicht weiß, kann man auch nur raten.

Hinterfrage halt mehr von dem, was ihr vorher geschrieben hattet und deute dann daraus sein Argument.

Du gibst einen möglichen Grund vor und keine anderen Details. Ist klar dass dann alle darauf spekulieren.