Frage von whoisinlove, 81

Mann schaut mich lange an?

Wieso schaut ein Mann eine Frau lange an? Also damit meine ich: Letztens habe ich gemerkt, dass ein Mann zu mir schaute. Und ich habe ihn angelächelt. Und hab danach weggeschaut und mit meinen Mädels diskutiert. Als ich wieder zu ihm schaute (so nach 20 Sekunden), merkte ich, dass er immernoch zu mir schaute. Was soll das bedeuten? Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 45

Hallo whoisinlove!

Es gibt zwei Gründe wieso ein Mann eine Frau lange anstarrt, entweder findet er sie körperlich sehr ansprechend oder er findet ihre Erscheinung so schrecklich d.h. hässlich das er seinen Blick nicht abwenden kann.

Mehr gibt es nicht und da ich davon ausgehe das du nicht aussiehst wie ein Verkehrsunfall, würde ich davon ausgehen das er dich mag, deine Erscheinung sehr ansprechend findet und er einfach deinen Anblick genießt. Vollkommen normales männliches Verhalten. Den meisten Männern ist es einfach nur peinlich eine Frau über längeren Zeitraum anzuschauen, wenn sie wissen, dass sie merkt das man sie anschaut. Das zu ignorieren hat in den seltesten Fällen etwas mit geistiger Krankheit zutun, sondern mehr mit einem starken Selbstbewusstsein und einer "i dont care" Mentalität.

Das ist alles. Er findet dich interessant oder er findet ein Objekt interessant das sich hinter dir befindet und du nahmst fälschlicherweise an das er dich angeschaut haut.  Nicht mehr und nicht weniger.

MfG Müller

Kommentar von whoisinlove ,

Danke sehr für deine Antwort! :)

Antwort
von FrauFanta, 40

Währe mir unheimlich! Setzt euch nächstes Mal lieber woanders hin.

Kommentar von whoisinlove ,

Wieso wäre dir das unheimlich? :)

Kommentar von FrauFanta ,

Männer die so glotzen sind oft gestört, irgendwelche Psychopathen oder Stalker! Natürlich darf ein Mann mal rüber gucken und freundlich Lächeln, aber Männer die so lange starren, die können echt auch gefährlich sein. Normale Menschen tun das nicht. Falls du dachtest er flirtet: das sieht anders aus

Kommentar von whoisinlove ,

Mhmm. Eigentlich schaut er schon 2-3 Mal am Tag zu mir, aber an dem TAG fand ich es halt bisschen komisch, weil man sowas von von ihm nicht kennt. Er schaut nur zu mir, so wie ich es gemerkt hab... Ich weiss einfach echt nicht mehr :/

Kommentar von FrauFanta ,

Dann stehe selbstbewusst auf, blicke ihn in die Augen und sage, dass er entweder sofort aufhören soll zu glotzen oder dich zum Kaffee einladen soll.

Antwort
von Lapushish, 41

Naja, du hast ihn doch angelächelt. Entweder fragt er sich, ob ihr euch kennt, oder er hat halt einfach irgendwo hingesehen.

Kommentar von whoisinlove ,

Wir kennen uns, aber nicht persönlich.

Antwort
von Knegges78, 40

Er findet dich wahrscheinlich hübsch. Sprich ihn doch mal an.

Antwort
von curel, 41

Wenn du ihn angelächelt hast dachte er vielleicht das du Interesse hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten