Woran erkennt man dass ein Junge auf Klo muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus PSEUDONYMUS,

Dafür gibt es keine Anzeichen :)

Naja, außer dass er vielleicht sagt, dass er muss - oder er so dringend muss, dass er vor Nervosität hin- und herwackelt oder so, aber ansonsten gibt es keine Anzeichen dafür :D

Lg

Der kleine bruder oder das nachbarskind ? Sag einfach er soll auf toilette gehen wenn du es für angemessen hälst fragen bringt nix es heißt sowiso nein ich kenne das gut von meinem neffen er will liber das weiter machen was er gerade tut statt es kurz zu unterbrechen um auf toilette zu gehen und dann weiter zu machen wenn er dann immer rumzickt musst du wohl irgendwann sagen dass er sonst windeln tragen muss wenn du auf ihn aufpasst und dann mit ihm zusammen zur not windeln kaufen gehen wenn er nicht darauf anspringt oder es wirklich nicht halten kann dass musst du aber natürlich auch mit deinen eltern ausmachen und darüber reden

Hallo PSEUDONYMOS,

ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so richtig. Zum einen verstehe ich nicht so ganz, warum du das wissen willst, und zum anderen wüsste ich jetzt auch nicht, dass man das irgendwie erkennen könnte.

LG Sascha