Seid ihr schon mal versehentlich in die falsche Toilette oder Dusche z.B. im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Noch nicht, mich hat in letzter Sekunde jemand darauf hingewiesen 0%

8 Antworten

Ja

Ich denke, dass ist schon vielen mal passiert. In einem Hallenbad bin ich in eine Gemeinschaftsdusche und habe ganz normal nackt geduscht. Gerade als ich mein Haarshampoo aufgetragen hatte, kamen 4 Männer rein. Sie stocken kurz, weil sie nicht wussten, ob ich oder sie die Dusche verwechselt hatten. Es war die Männerdusche. Also zogen sie sich aus und duschten ebenfalls. Natürlich wurde auch mal zu mir rübergeschaut. Ich habe normal fertig geduscht und bin zur Umkleide gegangen, konnte aber noch hören, dass sich die Männer amüsiert über meine Brüste, die gepiercten Nippel und auch über mein Piercing im Intimbereich unterhielten. War für mich kein Problem, da ich auch sonst inder gemischten Sauna mit anderen Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es war sogar Absicht. Die Mädchen Toiletten sind im Schwimmbad bei uns immer belegt. Deshalb ist es eine unausgesprochene Tatsache, dass die meisten Mädchen/Frauen auf die Herrentoilette gehen. Es sind ja immernoch solche stellwände dazwischen uns es gibt nicht nur Pisuvars.

Nein

In unserer halle gibts zwar strenggenommen auf dem gang damen- und herrentoiletten, wirklich beachten tun wir das aber nicht. Ich denke Fremde, also gegner die bei uns spielen, achten da glaub ich mehr drauf^^

Nein

Hallo Deniz338 👋

Sowas ist mir noch nie passiert.

Zum Glück 😅.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja mit 13 das war verdammt peinlich