Wie macht ihr das wenn ihr im Schwimmbad auf der Toilette seid?

8 Antworten

Also ich zieh den Badeanzug runter und dann wieder an oder ich hab einen Triathlon Anzug an und mach den Reißverschluss runter runter ziehen Geschäft machen und dann wieder anziehen

  1. Ich trage keinen Badeanzug
  2. die Badehose zur Seite ziehen, keine Option!
  3. ja, wenn ich es tue, geht's in die Hose
  4. meistens bleibe ich im Wasser (Halle) im Freibad gerne auch auf der Wiese oder im Sand, die Hose bleibt aber an!

Scheint mit ne Liste zu sein die immer unhygienischer wird. Alles bis auf 1 ist eigentlich nen no-go und auch einer der Gründe warum ich für mein Fitnesstudio inkl. Schwimmbad knapp 100€/Monat zahle, ... so bleiben mir derartige Dinge erspart.

justinh9999  22.04.2020, 09:00

Hast du dass Schwimmbad dann für die 10p€ alleine für dich oder warum zahlst du die?

Also ich weiß von meiner Frau das sie den Badeanzug immer auszieht wenn Sie auf Toilette ist. Weil Sie regt sich immer auf das das im Nassen Zustand etwas schwierig ist. Aber ok.

badeanzug ausziehen, wenn ich denn einen an habe...

lg, Nicki