Woran erkennt man wie ein Junge ein Mädchen verarscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erkennt man nicht, dass merkt man. Wenn du schon das Gefühl hast, verarscht zu werden, dann musst du das überprüfen. Dann wirst du wissen, ob du dich geirrt hast, oder recht hattest.

So etwas kann man nur spüren! Viel Einfühlungsvermögen und Beobachtungen sind dafür erforderlich. Auch die Augen sagen viel aus, ob der Blick offen ist oder nicht.

Durch Lebenserfahrung gewinnt man ein Gespür dafür. 100 % sicher kann man sich nie sein; es besteht immer ein Restrisiko, denn in Menschen kann man sich auch arg täuschen.

Handy darf nicht angefasst werden. Facebookfreundschaft wird nicht akzeptiert

Wenn du es selber nicht erkennen kannst, so können wir dir auch nicht mehr helfen!