woran erkennt man, dass Jungs verliebt sind?!?!

4 Antworten

Hmmmmmm respekt vor der frage :D Ich bin zwar selber ein junge aber weiß das selber gar nicht so richtig :D Meistens kann man es schonmal gut am Freundeskreis des jungen herraus finden wenn er sich mit seinen Freunden unterhält und ständig zu dir guckt oder so.Ein weiteres merkmal is, das viele jungs sich den A*sch aufreißen müssen bevor sie ein Mädchen ansprechen, und selbst wenn kommt es oft zu naja, peinlichen Ruhe Pausen :D Ausserdem (obwohl da glaub ich eher das das nur bei mir so ist weil ich manchmal Mega schüchtern bin und weiß das ich das Mädchen sowieso nie fragen werden)helfe ich dem Mädchen auf das ich stehe aus IRGENTEINEM Grund frag bitte nicht wieso, sie mit anderen zu verkuppeln.So das war meine Sicht und ich will anmerken das ich nicht gerade wenig mit Mädchen zu tun hab (oh Gott das kl

xXDan1elXx  12.09.2014, 22:17

(Oh Gott das klingt angeberisch sry)*:D

Arschmin  13.12.2020, 23:03

My guy justin , he is allready taken , and he is cracked at fornite my guy , ahhhhhhhhhh

Wie sich Jungs verhalten wenn sie verliebt sind: Sie gucken das Mädchen oft an. Sie stehen oft in der Nähe des Mädchens, sie sprechen das Mädchen an und wirken dabei sehr verlegen (es sei denn der Junge ist schüchtern), sie werden sehr schnell eifersüchtig, wollen das Mädchen "beschützen", .. usw. Eigentlich so ähnlich wie Mädchen. Bloß auf die "Jungsart" halt.

Wenn sich seine Hose vorne etwas wölbt. Das ist ein deutliches Anzeichen

KosakiR1
Fragesteller

XD

xXPyroTradeXx  12.09.2014, 22:29

das passiert aber nicht nur wenn ein junge in ein Mädchen verliebt ist :D denk mal nach ... morgens zum beispiel

Smartalec  13.09.2014, 08:39
@xXPyroTradeXx

Für so eine blöde Antwort bekomme ich viele DH. Für gute Antworten oft keinen. Da sieht man mal wieder, daß das hier ein Kinderforum ist für zurückgebliebene Kinder.

steinmi67  13.09.2014, 20:05
@Smartalec

So schlecht ist Deine Antwort nicht. Nur wenn ich die Antwort gebe habe ich nicht so eine hohe Ausbeute von Punkten.

Untrügliche Symptome treten wie folgt in Erscheinung, wenn der Junge vor seiner Holden steht:

  1. Beinahe-Verlust der Muttersprache.

  2. Wangen nehmen das charmante Dunkelrot eines Feuermelders an.

LuftArts  12.09.2014, 23:31

Dem wäre noch

  • Eine Wölbung unterhalb der Gürtellinie

und

  • Das plötzliche Interesse an Gegen ständen, beziehungsweise die meidungs des Blickkintaktes

hinzuzufügen.