Hmmmmmm respekt vor der frage :D Ich bin zwar selber ein junge aber weiß das selber gar nicht so richtig :D Meistens kann man es schonmal gut am Freundeskreis des jungen herraus finden wenn er sich mit seinen Freunden unterhält und ständig zu dir guckt oder so.Ein weiteres merkmal is, das viele jungs sich den A*sch aufreißen müssen bevor sie ein Mädchen ansprechen, und selbst wenn kommt es oft zu naja, peinlichen Ruhe Pausen :D Ausserdem (obwohl da glaub ich eher das das nur bei mir so ist weil ich manchmal Mega schüchtern bin und weiß das ich das Mädchen sowieso nie fragen werden)helfe ich dem Mädchen auf das ich stehe aus IRGENTEINEM Grund frag bitte nicht wieso, sie mit anderen zu verkuppeln.So das war meine Sicht und ich will anmerken das ich nicht gerade wenig mit Mädchen zu tun hab (oh Gott das kl

...zur Antwort
Freundin oder bester Freund? Freundin stellt mich vor Entscheidung

Hey ihr,

ich befinde mich grade in einer ziemlich beschissenen Situation. Ich erzähl euch mal die Kurzform. Meine Freundin und ich sind seit ca. 5 Wochen zusammen. Ich hatte mein erstes Mal mit ihr und sie ist meine erste richtige Freundin. Ich bin 18 Jahre alt und habe immer auf die "richtige" gewartet. Ich habe das Gefühl, dass ich sie gefunden habe. Sie liebt mich und ich liebe sie. Eigentlich alles gut. Nur manchmal zweifle ich an ihrer Liebe. Sie macht direkt aus jeder Mücke einen Elefanten und straft mich oft mit Schweigen bzw. weißt mich zurück. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der für diese Beziehung kämpft. Aber dann nimmt sie mich wieder in den Arm, muntert mich auf, wenn ich Probleme habe, und sagt mir wie sehr sie mich liebt.

Wegen ihr habe ich vor ein paar Tagen meinen besten Freund in die Tonne getreten. Unter anderem weil er sie ziemlich beleidigt hat, aber das ist ne andere Geschichte. Jedenfalls hat er sich heute bei mir (nur bei mir!) entschuldigt. Ich habe die Entschuldigung aufgrund unserer langen Freundschaft erstmal angenommen. Meine Freundin hasst ihn aber abgrundtief und kann sich eine Beziehung nicht vorstellen, wenn ich mit ihm befreundet bin. Besonders weil sie denkt, dass er einen Keil zwischen uns treibt und er die Beziehung zerstören will. Was ja jetzt auch schon wieder fast geklappt hat... obwohl er eigentlich garnichts gemacht hat. Jetzt hat sich mich vor die Entscheidung gestellet - sie oder er.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Manchmal habe ich so große Angst sie zu verlieren, weil wir wegen irgendwas streiten bzw sie aus ner Mücke einen Elefanten macht. Und wenn ich sie verliere habe ich niemanden mehr, mit dem ich gut reden kann, weil mein bester Freund und meine Freundin die einzigen Menschen sind, die meine Probleme kennen und mit denen ich darüber reden kann. Hilfe!

...zur Frage

Ich gehe mal davon aus du sie dich vor die Probe gestellt hat^^Sry hättest da nen Fehler drin, ok sch*iss auf die Grammatik, Pass auf, an deiner stelle würde ich zu 1000000000000% deinen freund wählen weil:Freunde halten (Achtung:MEISTENS)die Freundschaft länger als mit einer festen Freundin( ok das is jetzt nicht sooo ausschlaggebend, aber 2tes Beispiel:Man stellt leute nicht auf die Probe!Das ist sry wenn das hart klingt aber das ist erbärmlich und gemein!Deine Freundin muss sich so aktueptieren wie du bist und mit wem du befreundet bist!Aber bevor du ihr das alles sagst würde ich mich davor einfach nochmal mit ihr unterhalten!So ok du musst natürlich nicht auf einen 13 jährigem hören aber ich hatte mal so ziemlich die gleiche Situation und da hab ich halt meine älteren Geschwister und meine Eltern gefragt was ich machen soll (wäre auch eine Option für dich)also kommt das alles im Prinzip von meiner Familie :D

Naja du schaffst das!Lg Daniel

...zur Antwort

Oha!:D Also ich würde sagen das man es sich schon gönnen kann mal 2-3 stunden zu zocken :DIch zock sogar noch länger (manchmal )Also ich würde es einfach ok ignorieren geht schlecht aber ich hoffe du weisst was ich meine :D Also gönn dir die packt das schon :)

...zur Antwort

Das hat meine Freundin früher auch gemacht, und das tausend mal, und ich bin auch ein Typr der sehr schnell eifersüchtig werden kann jedoch war ich nicht sauer weil ich ihr vertraue, nagut manchmal war es auch ein freund von mir, aber nichts desto trotz hätte er sie auch anmachen können aber trotzdem, versuch cool zu bleiben die regelt das schon!Ausserdem Vertrauen ist das "A" und "O" in einer Beziehung :)Hoffe ich konnte dir helfen!

LG. Daniel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.