Woran erkennt man die große Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hier schon geschrieben wurde stimmt: man merkt es meist erst hinterher, dass es die große Liebe war/ist. Ich habe es daran gemerkt, dass ich mit allen meinen Exen nie wieder eine Beziehung wollte außer mit einer, die würde ich sofort wieder nehmen - ich denke noch oft an sie, obwohl schon sehr lange Schluss ist. Alles war perfekt, außer eine Sache - wegen der wir uns leider trennen mussten. Ich denke man fühlt es im Inneren, wenn es die große Liebe ist genau.

das wirst du erst am Ende deines Lebens erkennen/ wissen.

Hast du sie gelebt? - hast du sie weg geschickt? Nie kennen gelernt?

Ich wünsche dir dass du sie erkennst und sie leben kannst.

Sowas weiß man immer erst hinterher..... Wenn dus in der Beziehung schon ahnen willst würde ich sagen dass du einfach ein Kribbeln im Magen hast und du kannst nicht an Ihn/Sie denken ohne Grinsen zu müssen und auch wenn Er/Sie dich manchmal unglaublich wahnsinnig macht kannst du doch nicht ohne! Man hat Angst seinen Partner zu verlieren und möchte selbst alles tun damit der andere glücklich ist...so denke ich ist das :)

Wenn du die person die du liebst siest und dein herz anfângt zu klopfen oder wenn du eine gânsehaut kriegst ein kommisches gefühl bekommst aufgeregt bist ;-)

wenn du am nächsten tag aufwachst und zur seite schaust und eine wunderschöne siehst <3 die man eifnach nur drücken will :D und kinder vorstellen usw.