ich benutze grundsätzlich die von Aldi, wenn die im Angebot sind kaufe ich immer meinen Jahresbedarf. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und keine Veranlassung über einen Produktwechsel nachzudenken.

...zur Antwort

ich will dir helfen- verstehe das ganze aber nicht so ganz? Wer soll an der TN der Beisetzung gehindert werden? Der Ex oder das Kind?

Beim Kind ganz einfach: Es hat einen Betreuer und ihr wendet euch an den bzw. an das zuständige Amtsgericht.

...zur Antwort

das wirst du erst am Ende deines Lebens erkennen/ wissen.

Hast du sie gelebt? - hast du sie weg geschickt? Nie kennen gelernt?

Ich wünsche dir dass du sie erkennst und sie leben kannst.

...zur Antwort

Rohe Petersilie essen... büschelweise

...zur Antwort

mach doch eine Schufa-Anfrage und schau erst mal selbst was da drin steht.....

...zur Antwort

also : ein großes Tier???? Hm - das ist relativ...

Wenn es zB ein Hirsch war und du zeigst das nicht an- ist es strafbar. Bei einem Igel - eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort

nein- Oberhitze ist nicht gleichzusetzen mit einem Grill :((((((

...zur Antwort

leckere Marmelade -

einen Teil für den Winterbedarf einfrieren..... dann kannste im Winter einen Kirschkuchen backen

...zur Antwort

Blicke zuwerfen, nett lächeln, warten auf Rücksignale, ansprechen, zusammen etwas trinken, flirten, ihm/ihr näher kommen, miteinander reden, verabreden, Eis essen, miteinander etwas unternehmen, erzählen (was man mag und was nicht, über die Familien, über sein Leben, über Pläne, über Hobbys), Händchen halten, Blumen schenken, erster Kuss, zusammen sein, umarmen, Streicheln, Küssen, viel Zeit miteinander verbringen, Küssen, intimere Gespräche, Tanzen, Gespräch über Verhütung, Petting, miteinander schlafen, verlässlich Leben verbringen und gestalten, Kinder bekommen und erziehen, gemeinsam alt werden

habe ich gerade gefunden -kannste damit was anfangen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.